Über uns

Der Musikverein 1923 Zyfflich e.V. ist ein eingetragener Verein mit derzeit rund 40 aktiven Musikerinnen und Musikern gemischten Alters. Wir sind stolz auf eine lange Historie seit 1923 zurückblicken zu können.

Als Musikverein beteiligen sind wir Bestandteil des Dorflebens und sind außerhalb der Ortsgrenzen bei verschiedensten Spielverpflichtungen zu hören. Dazu gehören neben St. Martinsumzügen und Fronleichnamsprozessionen auch verschiedene Schützenumzüge. Darüber hinaus spielen wir auch diversen kirchlichen Anlässen oder auch privaten Feiern. Unser musikalische Highlight ist unser Frühlingskonzert, welches wir jährlich in der Dorfscheune Zyfflich veranstalten.

Auf den aufgeführten Seiten können Sie sich weiter über unseren Musikverein informieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und hoffen Sie bei einem unserer nächsten Auftritte begrüßen zu dürfen.

Historie Galerie Orchester Dirigat Proben Vorstand