Konzertreise nach Kempten

Vom 29. September bis zum 3. Oktober begaben wir uns auf eine unvergessliche Jubiläumstour nach Kempten, die uns alle begeistert hat.

Angefangen mit einem Konzert im Kastanienbiergarten der Brauereigaststätte „Zum Stift“, wo wir unsere Musik inmitten einer bezaubernden Kulisse präsentieren durften. Der Besuch des Schlosses Neuschwanstein war ebenfalls ein toller Punkt dieser Reise. Das anschließende Konzert im Klosterhof Sankt Mang in Füssen in einer tollen Kulisse war wirklich etwas besonders.

Wir hatten sehr viel viel Spaß und genossen jede Minute dieser Tour. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das uns als Verein noch enger zusammengeschweißt hat.

Vielen Dank an alle, die die Tour organisisert haben und an alle die Teil dieser Reise waren.