Jubiläumskonzert 2023

Das war ein Nachmittag voller Musik und feierlicher Momente, den wir gemeinsam mit Ihnen erleben durften. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen genauso viel Freude bereitet hat wie uns.

Ein besonderer Höhepunkt waren die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften. Wir durften stolz diejenigen ehren, die uns bereits seit 50 und 60 Jahren begleiten. Darüber hinaus freuen wir uns, zwei neue Ehrenmitglieder in unseren Verein aufnehmen zu dürfen. Ihre wertvollen Beiträge und ihr Engagement haben unser Vereinsleben bereichert.

Nach dem Konzertnachmittag haben wir gemeinsam den Tanz in den Mai zelebriert. So konnte der Tag mit Musik, Essen vom Grill und Tanz ausklingen.

Wir bedanken uns auch bei allen, die uns an diesem Nachmittag unterstützt haben und auch beim Schützenverein für die Gestaltung des Abends. Wir hoffen, Sie hatten eine genauso schöne Zeit wie wir. Vielen Dank für Ihren und Euren Bsuch und bis zum nächsten Mal!